Songs of Praise: The Big Sing 2017 (Sendung: 24./31.12.2017)

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Songs of Praise: The Big Sing 2017 (Sendung: 24./31.12.2017)

Beitragvon Filiarheni » Samstag 9. September 2017, 20:47

Morgen ist Libera an "The Big Sing" in der Royal Albert Hall in London beteiligt, und ich beneide alle, die dabei sein können ... das wäre ich sehr gerne auch.
https://twitter.com/BBCSoP/status/905090292986109957

Die Aufzeichnung wird am 24. und am 31. Dezember ausgestrahlt.
https://www.royalalberthall.com/tickets ... e-big-sing

(Links über Libera Dreams)

Ich war grade mal zum Spaß auf der Seite, um nach den Tickets zu gucken. Richtig begeistert hat mich die Möglichkeit, sich den "view from seat" einiger Plätze aus Reihe 5 im Parkett anzusehen. Für die anderen Platzkategorien gilt das wahrscheinlich auch, aber da kam ich nicht dran. Aber allein das System - toll!
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 369
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Songs of Praise: The Big Sing 2017 (Sendung: 24./31.12.2

Beitragvon mawi » Sonntag 10. September 2017, 19:21

dann brauche ich das ja nicht mehr posten.

Ich hoffe, dass irgendjemand einen technischen Kniff hat um BBC One zu empfangen und die Ausstrahlung mitzuschneiden.
Aber sicherlich wird es irgendeinen Fan in UK geben, der die entscheidenden Momente bei Youtube einstellt.

Die Royal Albert Hall ist toll und hat eine einmalige Atmosphäre. Ein paar Veranstaltungen habe ich bereits besucht, aber keine mit LIBERA.
Beim "Big Sing" sind sie möglicherweise nur Teil des großen Chores und treten nicht unbedingt als eigener Chor in Erscheinung.
Weihnachten wissen wir mehr.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 496
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Songs of Praise: The Big Sing 2017 (Sendung: 24./31.12.2

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 10. September 2017, 21:02

Da fan_de_LoK praktisch in Echtzeit twittert: Sie waren die Ersten und haben ein leicht gekürztes From A Distance gesungen, mit Merlin als Solist.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 369
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Songs of Praise: The Big Sing 2017 (Sendung: 24./31.12.2

Beitragvon Filiarheni » Montag 11. September 2017, 19:47

Das war das einzige Lied von Libera. Die Übertragung ist an Silvester.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 369
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Songs of Praise: The Big Sing 2017 (Sendung: 24./31.12.2

Beitragvon Filiarheni » Montag 1. Januar 2018, 22:33

Außerhalb von Großbritannien konnte man die Sendung vorgestern nicht sehen, aber Libera hat das Lied jetzt auf Youtube gestellt:



Genial gefilmt von 1:41 - 1:50, wenn die Kamera sich mit dem immer intensiver werdenden "He is watching us" gleichzeitig immer weiter entfernt, und wenn der Gesang schließlich in "from a distance" mündet, hat die Kamera ihre größte Distanz erreicht. Toll!
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 369
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Songs of Praise: The Big Sing 2017 (Sendung: 24./31.12.2

Beitragvon Haitower » Dienstag 2. Januar 2018, 13:12

Merlin seine Stimme ist so rund und weich geworden und er lächelt auch ein bischen ,er ist nicht mehr so erst wie in Vallendar.
Es ist schön die Entwicklung der Jungs zu sehen ,meistens ja nur auf privaten Mitschnitten ,es gibt soviele Mitschnitte mitnerweile
Wo mann die Entwicklung der Stimmen mitbekommt wie Oliver ,Leo ,Alex.G, Rocco usw.
Victor sein erstes entsolo https://www.youtube.com/watch?v=1Embbs4WoA8 zum Beispiel .(naja bei den Bruder )


Ich weis das hier solche Aufnahmen verpönt sind weil die Sound und Bildqualität kann natürlich nicht mit so einer Professionellen Ausnahme mithalten ,aber das ist für mich leider die einzige möglichkeit alles mit zu bekommen wie die Jung's sich entwicken bei meiner vielen Arbeit die ich habe .
(Es ist schon komisch wie mein Scheff es immer schaft mir die Hütte vollzustellen immer dann wenn ich was geplant habe :shock: )

MFG Stephan

PS:@mawi wenn das Video nicht erwünscht ist kannst du es ja löschen
Haitower
 
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 5. März 2016, 11:28
Wohnort: Kreis Kleve


Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast