Interview bei Scala Radio vom 22.12.21 mit Daniel White und

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Interview bei Scala Radio vom 22.12.21 mit Daniel White und

Beitragvon mawi » Samstag 1. Januar 2022, 12:23

Für das Interview bei Scala Radio vom 22.12.2021 mit den beiden Sängern Daniel White und Joseph Hill eröffne ich mal einen eigenen Thread.

So richtig passt es ja in keine Rubrik rein, aber im weitesten Sinne ist ja ein öffentlicher Auftritt, auch wenn nur einzelne Sänger stellvertretend für den Chor dabei sind.

Der nachfolgende Beitrag ist aus dem Thread vom Konzert 2021 in St. John's kopiert, wo er aber erhalten bleibt. Nur Wortmeldungen zum Interview sollten dann hier erfolgen.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Konzertplanung für den 05.12.21 in St. John's, Smith Squ

Beitragvon mawi » Samstag 1. Januar 2022, 12:35

Reines kopieren mit Verdoppelung des Beitrags ging leider nicht, daher nachfolgend einfach über die Zitatfunktion.
Habe ich der Einfachheit halber aus zwei Beiträgen zusammenkopiert.


Filiarheni hat geschrieben:Mir fällt soeben auf: Wir haben das Interview mit Daniel White und Joseph Hill auf Scala Radio, das letzte Woche ausgestrahlt wurde, hier noch gar nicht verarbeitet. Dort erwähnte Joseph auch - ohne Namensnennung - diese verwandtschaftlichen Verhältnisse ("quite a well-known conductor"), und es klingelte in mir ...

.
.
.

... aber erst gestern konnte ich mich noch mal damit befassen, und mein Verdacht wurde dann bestätigt, danke an bachmahlerfan auf Libera Dreams.

Das Interview ist hier zu finden:
https://www.youtube.com/watch?v=Kn5uFQPGNz0&t=1s
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58


Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste