
Außerdem haben vorne in der ersten Reihe kleine neue Liberaner gesessen (wenn ich da richtig Informiert bin waren es sieben), die sich offensichtlich mal angucken durften wie so ein Konzert abläuft (ebenso wie die Eltern der Kleinen. Von einem Neuen die Eltern haben vor mir gesessen und wirkten sehr aufgeregt und haben ständig ihrem Jungen vorne gewunken, der sie aber irgendwie wohl nie gesehen hat xD- übrigens waren das die, die vor der Kirche telefoniert haben weil sie lost waren, die Anna (Sue) erwähnt hat)
Ebenso hat man uns bestätigt, dass Lucas mit 8 Jahren Momentan der Jüngste ist.
Während des Intervalls sind sich Ben Phillipp und Mr Madine über den Weg gelaufen und haben sich herzlich Umarmt und ein paar Worte gewechselt, bevor jeder wieder seinem Business nachgegangen ist, was ich als einen sehr schönen Moment empfunden hab, weil es mal wieder die Beziehungen, Freundschaft und das allgemeine "Klima" in der "Libera Familie" zeigt, auch zwischen Elternteilen und den Jungen. (hm sorry kann das gerade nicht gut ausdrücken.. O.o ihr wisst was ich meine, hoffe ich)
Ok ein kleines Review von mir:
Mir persönlich hat Dies Ire (gleiche Version wie die von 1999) besonders gut gefallen. Da Ciaran nicht da war hat Matthew R.A. das Solo gesungen.
Isaacs Solo in Far Away war wunderschön und hat mich sehr an die Version von Michal Horncastle erinnert, auch von der Stimme her.
Außerdem hat mir ein Solo von Ralph besonders gut gefallen, ich glaube es war "Do Not Stand At My Grave And Weep", ich bin mir aber nicht ganz sicher. Ich hätte mir vielleicht notizen machen sollen^^
Ich wieß nur noch das ich der Meinung war, das Ralph das besser gesungen hat als Tom Cully deshalb tippe ich auf das Lied xD
Orinoco Flow hat mir persönlich nicht so gutgefallen, das wirkte irgendwie nicht so schwungvoll und mitreißend, zumindest nicht für mich.
Auch hatte ich das Gefühl, dass Ralph manchmal probleme hatte mit seiner Stimme, vor allem bei Fountain, da er da bei "free mein thirsty soul again" nicht mehr so hoch gegangen ist sondern in einer Tonlage geblieben ist und nicht so zwischen den Tönen gesprungen ist, von tief zu hoch. Aber vielleicht war das nur meine Einbildung und Ralph bleibt seine hohe Stimme noch lange erhalten.
