mawi hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie es bei den Wise Guys ausging, deren Musik ist nun so überhaupt nicht mein Fall.
Halloooo?

Die Wise Guys sind, bis einschließlich CD "Klartext", spitze! Danach muss man mehr differenzieren. Sie haben für jede Situation ein Lied, und wer wissen möchte, wie die hier ausging, höre sich "Mittsommernacht bei IKEA" an.

Gut, vielleicht muss man sie live gesehen haben, die Choreografien und Moderationen machen auch einiges aus. Sie waren, als sie noch existierten, mein Grund für mehrere Konzertbesuche im Jahr, so wie jetzt Libera, wobei man hier ergriffen und entspannt, dort beschwingt und entspannt nach Hause ging.
Allerdings sind sie auch der Grund, warum ich zunehmende Kommerzialisierung einer Musikgruppe so sehr fürchte!
mawi hat geschrieben:So wie Du klingst hast Du aber ein Ticket in Sichtweite des Chores ergattert.
Die Illusion mache ich mir im Moment durchaus berechtigt, aber es kommt natürlich auf die Länge und Breite der Person an, die vor mir sitzt. Und dass diese hoffentlich keinen Hut trägt.
mawi hat geschrieben:Wie ich meine Reise gestalte, dass wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Wahrscheinlich werde ich schon vorher ein paar Tage in der Region verbringen und das Konzert könnte dann den Abschluss der Reise bilden.
Meine Planung, was Reisedaten und Standort betrifft, steht so weit; das Feintuning muss noch erfolgen.