So ist das also. Nach einigen Tagen Pause gucke ich gestern mal wieder auf Liberas Homepage nach, wie es denn mit der China-Ankündigung aussieht. Nix. Dann verlasse ich das Haus, komme später wieder und muss feststellen, dass Libera meine Abwesenheit genutzt hat, um gleich fünf Konzerte anzuzetteln. Um grade mal vier Stündchen haben wir zwei uns verpasst.
mawi hat geschrieben:Fünf an fünf Tagen, mehr geht eigentlich nicht in der kurzen Zeit
Was genau meinst du mit "eigentlich"?
mawi hat geschrieben:Ein wenig schade, dass sie so etwas nicht in England machen
Genau das habe ich auch gedacht. Sehr schade sogar. Eine Konzertreihe in England, Schottland oder Irland - das wäre fantastisch! Und da sie ja in ihrem eigenen Land gar nicht so bekannt sind, wäre das sehr sinnvoll ...
Den Zeitplan, den sie in China haben, finde ich allerdings erschreckend.

Jeden Tag ein Konzert, fünf Tage lang? Schule, Hinflug, Jetlag, jeden Tag ein Konzert, jedes Konzert woanders = Fahrerei plus täglich ein Soundcheck, Rückkehr, Jetlag, Schule. Ich wage gar nicht, nach M&Gs zu fragen ...
Wann können die Jungs ihre Stimmen ausruhen? Wann können sie - und Robert! Und der Staff! - ausruhen? Wann ist Freizeit, Spaß haben? Das ist ja geradezu eine Arbeitswoche. Hätten drei Konzerte nicht gereicht?
Ich mache mir Sorgen. Das ist kein Scherz. Ich finde das viel zu stressig.