Manuel hat geschrieben:Na das ist ja einerseits erfreulich für diejenigen, die vorher gute Plätze ergattern konnten, dann aber nicht so toll, wenn man jetzt mehr Plätze gebucht hat als man benötigt. Ich finde, der Umstand, dass die alten Tickets ihre Gültigkeit behalten, sollte nun schnell von der Ely Cathedral kommuniziert werden und Doppelbuchungen auf Wunsch storniert werden können.
Allerdings wurden mir bei der Buchung auch einige ziemlich gute Plätze als frei angezeigt. Konnte man die Plätze zwischenzeitlich aktiv stornieren? Sonst wundert mich irgendwie, dass diese Plätze jetzt noch frei waren und nicht bei der letzten Buchungsrunde schon vergeben wurden. Ich hoffe, hier kam es dann jetzt zu keiner Doppelvergabe.
Irgendwie kommt es mir das Ganze gerade etwas chaotisch vor
Es ist komplett chaotisch. Fürchterlich, dieses Box Office. Irgendwas ist dort immer. Mal crasht die Leitung während des Ticketkriegs, mal wird eine Adresse gefordert, der Postcode (britisch!) aber nicht akzeptiert. Nun das. Fast alle anderen, die ich dazu gestern noch befragt habe, damit sie sich über die tatsächliche Anzahl ihrer erhaltenen Tickets informieren und ggf. handeln, hatten ihre Tickets damals fromm zurückgegeben, da Ely ausdrücklich geschrieben hatte, dass die alten Tickets ihre Gültigkeit verlieren. Also nicht so richtig fair, das Ganze.
Wegen einer eventuellen Doppelvergabe hätte ich auch Sorge, aber mawi hat es ja jetzt schriftlich. Ansonsten muss man wahrscheinlich fairerweise in der Pause tauschen, wer wem auf dem Schoß sitzt.
Ich bin sehr zufrieden, meine Tickets sind besser. Da ich für 2020/21 eins von jemand anderem bekommen hatte, war für mich eine eventuelle Rückgabe kein Thema.
mawi hat geschrieben:Jetzt kann ich mir also aussuchen, ob ich meinen Platz ohne Sichtbeschränkung gegen einen in der vierten Reihe eintausche.Na ja, also die Entscheidung fällt mir schon einmal leicht.
Glaube ich dir. Wenn man schon mal die Gelegenheit hat, ein Front Row Ticket für eine 6-stellige Summe an den Meistbietenden zu verkaufen und damit die nächste Libera-DVD zu finanzieren.
Ewig dankbar,
Filiarheni

