Konzert im Sinfonia Smith Square, London am 01.12.2024

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Konzert im Sinfonia Smith Square, London am 01.12.2024

Beitragvon Manuel » Donnerstag 1. August 2024, 11:37

Nach den Sommerkonzerten ist vor dem Weihnachtskonzert:

Am Sonntag, den 1. Dezember 2024 lädt Libera zum diesjährigen Weihnachtskonzert im Sinfonia Smith Square (ehemals St John's Smith Square), London. Weitere Weihnachtskonzerte scheinen in diesem Jahr nicht geplant zu sein.

Der Kartenverkauf läuft bereits. Tickets können direkt über den SSS bezogen werden. Der Innenraum ist bereits weitgehend ausverkauft, sodass für Spätentschlossene vielleicht ein Platz auf der Gallerie eine interessante Alternative darstellt.

Nun also vier Monate Vorfreude :WGB
Manuel

Re: Konzert im Sinfonia Smith Square, London am 01.12.2024

Beitragvon LordG » Samstag 26. Oktober 2024, 19:02

Da ich nächsten Monat mit BETM in Zürich und Kopenhagen ausgelastet bin, habe ich mich schon im Sommer entschlossen
nicht nach London zum Konzert zu reisen.
Abschreckend genug waren schon meine vorherigen Erfahrungen mit SJSS und der eingeschränkten Möglichkeiten an wirklich
gute Plätze zu gelangen. Mit der Umbenennung nach SSS ist es auch nicht besser geworden. Das gleiche Regime besteht weiter
nur unter anderem Namen.

Daher habe ich eine Bitte an diejenigen, die nach London zum Konzert reisen, ob jemand bereit wäre mir ein signiertes Programmheft
zu besorgen und gegebenenfalls neues Merchandise, so es denn welches gibt.
Den neuen Kalender 2025 würde ich mir wohl über den Shop bestellen wollen, der Rest des Merchandises wird wohl wie üblich
nicht über den Shop zu beziehen sein.

:TY :bow
LordG

Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte